202211 jahrbuch2022Für 11,50 Euro kann das „Bremervörder Jahrbuch 2022“ im Kundencenter der Bremervörder Zeitung sowie in der Buchhandlung Morgenstern erworben werden. Übrigens: Wer es noch nicht besitzt, hat auch die Möglichkeit, das „Bremervörder Jahrbuch 2021“ zu erwerben. Dass der Preis unverändert geblieben ist, sei auch den Sponsoren zu verdanken, so die  Arbeitsgruppe Stadtgeschichte“. Sie ermöglichten dem Verein damit dankenswerterweise die Herausgabe dieses „einzigartigen Dokuments“, wie es im Vorwort des KuH-Vorsitzenden Manfred Bordiehn heißt.
Mit dem Druck der aktuellen Ausgabe beginnt bereits die Arbeit am „Bremervörder Jahrbuch 1923“. Wie immer ruft Jürgen Rode dazu auf, sich mit Beiträgen daran zu beteiligen. „Neue Autoren sind immer gern gesehen“, sagt er und verweist auf seine Kontaktdaten (Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., Telefon 04761/1859).