Bald ist es wieder soweit: Das Jahrbuch 2019 wird veröffentlicht. Die Arbeitsgruppe Stadtgeschichte hat - wie jedes Jahr - recherchiert und interessante Artikel zusammengetragen, die die Bremervörder Stadt- und Heimatgeschichte beleuchten. So viel sei schon verraten: Die Leserinnen und Leser werden z.B. Hinweise erhalten, wie man seine eigene Familiengeschichte erforschen kann. Auch der spannende Werdegang bekannter (und vielleicht auch vergessener) Bremervörder Firmen und ihrer Gründer wird berichtet. Und Vieles mehr...

Die Vorstellung des diesjährigen Jahrbuchs ist ein besonderes Ereignis: Bereits zum zwanzigsten Mal erscheint die historische Dokumentation! Merken Sie sich schon den abendlichen Termin für die öffentliche Präsentation vor:

Mittwoch, den 27.11.2019, um 19 Uhr
Volksbank Osterholz-Bremervörde EG Fil. BRV
Alte Str. 17-20 (Schalterhalle)